links zu anderen Seiten

Prophylaxe - dieses Wort kennt man gut von der Zahnmedizin her. Übersetzt - vorbeugend -, heisst, Zähne putzen, damit sie erst gar nicht krank werden. Solch Vorbeugendes sollte man auch für den Körper tun. Sich gesund ernähren, sich bewegen, und den Energiefluss im Körper frei halten, damit keine Blokaden entstehen. Für die Freihaltung des Energieflusses empfehle ich unter anderem Shiatsu und dazu eine fähige Therapeutin

 

.

Falls Sie von weiter weg kommen sind hier einige Seiten von Menschen, die ähnlich wie ich arbeiten - oder auch etwas anders - die ich empfehlen kann:

.

Inge Seefeldt Podeyn (D-63225 Langen bei Frankfurt am Main)

www.helfenundheilen.de

.

Carsten Rachow (D-60322 Frankfurt am Main)

www.carsten-rachow.de/

.

Bärbel Glosauer (D-35327 Ulrichstein)

www.baerbel-glosauer.de

.

Michèle Godest (D-78187 Geisingen / Kirchen-Hausen)

www.heilung-mit-liebe.de

.

Bruno Umiker (CH-4950 Huttwil)

www.heilerschule-brunoumiker.com/

.

Bernd Schaller (D-73765 Neuhausen)

www.kraeuterbernd.de

.

Felicitas Anthamatten (CH-8280 Kreuzlingen)

www.feshiatsu.eu

 

.

.

Nun eine Empfehlung in anderer Richtung: Ich beschäftige mich mit der Energetisierung von Menschen. Eine andere Ebene ist es, sich mit dem Tod auseinanderzusetzen. Auch wenn dieser noch um Jahre oder Jahrzehnte weg ist, bin ich den Meinung, dass er zum Leben gehört. Ein lieber Freund von mir, ein Künstler, Wandelmaler, setzt sich intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt. Ich kann jedem den Kontakt zu ihm, die Gespräche mit ihm und einen Besuch bei ihm auf der Insel Lindau, Bodensee, empfehlen.

.

Alfred Opiolka (D-88131 Lindau)

www.sargladen.com

www.wandelmaler.de

.