Bio-Energie-Test

Prof. Dr. Dr. Dr. S. Zenin ist Leiter des "Problem Laboratory" des Russischen Gesundheitsministeriums, Moskau und Präsident der International Academy of Energoinformative Sciences, Moskau, Russland.

Prof. Zenin: "Ich habe Chemie, Physik und Philosophie studiert, in allen drei Fächern promoviert. Doch erst mit dem dritten Studium, dem der Philiosophie habe ich die anderen beiden verstanden".

.

Der Test:

Im Test sollte mit den Händen eine Wasserprobe beeinflusst werden.  

.

Messkurve 

Zertifikat

.

Das Ergenis:

Der Ausgangswert der Wasserprobe lag bei 16 mkA. Nach die Beeinflussung war er auf 27 mkA angestiegen. Dies entspricht einer Erhöhung der Leitfähigkeit um +68 %. Prof. Zenin: W.Preiss hat gute Fähigkeiten im bioenergetischen Einfluss. 

.

prüfendes Institut:

International Academy of Energoinformative Sciences, Moskau, Russland