"memory of water" das Gedächtnis des Wassers

.

Der Test:

Der Test ist im Prinzip eine Fortführung des Wasser-Energetisierungsprozesses. Bitte lesen Sie diesen Abschnitt zuerst durch.

Bei dem Test "memory of water" wird untersucht, wie lange das Wasser die durch den Heiler zugeführte Energie oder die von ihm zugeführte Information speichern kann.

Wie beim Wasserenergetisierungstest wird über die Energieabstrahlung der Hände die im Wasser gespeicherte Energie erhöht (give-mode) oder verringert (take-mode). Die jeweils noch vorhandene Energiemenge wird in den folgenenden Monaten immer wieder gemessen

Ergebnis:

Man spricht bei einer Differenz zwischen dem Geben-Modus (give-mode) und dem Nehmen-Modus (take mode) von mehr als -2.0eV von einer Relevanz eines Heilers. Ab der Differenz von -3.5eV "von exzellenten Fähigkeiten". Das von Winfried Preiss energetisierte Wasser hat nach 3 Monaten noch Werte über denen von "exzellenten Fähigkeiten" und selbst nach 4 Monaten noch Werte über den Relevanzwerten. Die am Anfang gemessenen Werte liegen bei den drei höchsten bisher gemessenen Werten.

.  

Die Tabelle der an dem Test im Jahr 2009 teilgenommenen Personen mit den gemessenen Werten.

.