Regulations-Diagnose-Test

Prof. Fritz Albert Popp hat sich über die Jahre einen Namen in der Biophotonen-Forschung gemacht. Er besitzt ein eigenes Forschungszentrum in Neuss, Deutschland.

.

Das Prinzip der Methode basiert darauf, dass man über die Messung des Hautleitwiederstandes ein Diagnoseverfahren zur Erkennung von Krankheiten entwickelt hat. Durch den Verlauf der Kurve lässt sich genau feststellen, um welche Krankheitsbilder es sich handelt. Der Idealzustand, also ein gesunder Körper, bewegt sich in der sogenannten Lognormal-Kurve, es besteht eine harmonische "links-rechts-Symmetrie". Das bedeutet, die einzelnen Faktoren sind harmonisch ausgeglichen.

.

Der Test:

Die Versuchtsperson ist vor und nach der Behandlung durch W.Preiss gemessen worden.

. 

Versuchsperson vor der Behandlung                                 

Versuchsperson nach der Behandlung

.

Das Ergebnis:

Nach der Behandlung der Versuchsperson wurde eine grössere Balance zwischen den einzelnen Messvariablen festgestellt. Die Messvariable "Transparenz" verbesserte sich von 0% auf 36%.

.

prüfendes Institut:

Internationales Institut für Biophysik, Neuss, Deutschland