Fernbehandlungstest

Ist es möglich, auf eine Distanz von 1'260km (Kreuzlingen, Schweiz - Sofia, Bulgarien, Test im Dezember 2008) oder sogar auf eine Distanz von 17'500km (Auckland, Neuseeland - Sofia, Bulgarien, Test im Januar 2011) Wasser energetisch zu beeinflussen?

Prof. Dr. Ignat Ignatov hat sich mit der Erforschung objektiver medizinischer und biophysikalischer Beweise einer gezielten Beeinflussung biologischer Prozesse ("Bio"-Einwirkung) weltweit einen Namen gemacht. Das von ihm geführte Scientific Research Center of Medical Biophysics (SRCMB) in Sofia, Bulgarien,hat es sich zu einer Aufgabe gemacht, Heiler und deren biophysikalischen Fähigkeiten zu untersuchen und somit "den Weizen von der Spreu zu trennen".
Für diese Bemühungen wurden ihm zahlreiche internationale Auzeichnungen zuerkannt. So z.B. der Schweizer Preis 2003, der Vernadskij-Preis 2003, der Chizhevskij-Preis 2005, die Hahnemann-Medaille 2007 und die Koch-Medaille 2008.

.

Gedanken erzeugen Felder. Dies alles wurde in den letzten Jahren durch die Quantenphysik erforscht, reichhaltig diskutiert und durch viele Studien belegt. Durch das morphogonetische Feld ist alles miteinander verbunden.

.

Die Tests:

Es waren jeweils zwei Wasserproben zu beeinflussen. Die erste in einer Plastikflasche. Diese sollte Auskunft geben über die elektromagnetische Stärke des Geistheilers. Die zweite Wasserprobe eingeschlossen in einem Behälter aus Stahl. Dieser sollte die magnetischen Einflüsse abschirmen.

.

Das Ergebnis:

(mail von Prof. Dr. Ignatov im Dezember 2008): lieber Winfried, ich möchte Dich hiermit informieren, dass Du phänomenale Ergebnisse im Fernbehandlungstest erziehlt hast. Du bist fähig, sehr vielen Menschen mit Deinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten zu helfen.

(mail von Prof. Dr. Ignatov im Januar 2011): lieber Winfried, ein grossartiger Erfolg. In der Distanz von Neuseeland nach Bulgarien ist das Ergebnis phänomenal. Ich werde das Ergebnis auf meiner Internetseite veröffentlichen.

(Prof. Dr. Ignat Ignatov, Träger des Worldprize for Alternative Medicine and Biophysics (siehe auch Wasser-Energetisierungstest)

 

.

Die Ergebnisse waren:

Schweiz - Bulgarien -3.3eV auf die "normale Probe" und -1.9eV auf die Probe mit der Metallbox.

Neuseeland - Bulgarien -2.3eV auf die "normale Probe" und -1.4eV auf die Probe mit der Metallbox.

Diese Ergebnisse gehören mit zu den besten der ganzen Forschungsreihe.

.

prüfendes Institut:

Scientific Research Center of Medical Biophysics (SRCMB), Sofia, Bulgarien

.